Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
6. Ahler Oldtimertreffen
Sonntag, 7. August 2022
Aufrufe : 436

Es ist endlich wieder soweit: Das 6. Ahler Oldtimer-Treffen wird wieder stattfinden. Nach einer unendlich langen pandemiebedingten Auszeit findet wieder das lang erwartete Treffen am Sonntag, dem 07. August 2022 ab 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des Combi-Marktes in Ahle statt. 

Viele  Besitzer von Oldtimern, exotischen Zweirädern und historischen Traktoren waren monatelang zur Zwangspause verdammt, können nun aber wieder mit ihren Schätzchen in die Öffentlichkeit gehen. 

Da wir bereits heute eine ganze Reihe von Anfragen haben, gehen wir von einer Rekord-Teilnahme aus. Und da der Platz rund um den Combi-Parkplatz sehr be-grenzt ist, empfiehlt es sich, sich vorzeitig für diese Veranstaltung anzumelden, und zwar entweder über www.dorfgemeinschaft-ahle.de oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wie immer wird das Ganze als Familien-Event aufgezogen, für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Für Kinder stehen zwei Hüpfburgen bereit.

 

Ort Combi-Markt Ahle
combi.png
ewb.png